Wochennotizen, zum letzten Mal in 2012

Das Jahr ist fast rum, und hier und anderswo habe ich sehr viel weniger geschrieben als ich wollte. Immerhin ist dieses und mein englischsprachiges Reiseblog nun auf einem ‘responsive’-Theme, und die Blogroll bei Foodfreak tauglich für WP 3.5 und 3.6. Obwohl das Design von Foodfreak nicht responsive ist, möchte ich es derzeit nicht ändern, ich bin zufrieden damit wie es ausschaut.

Gute Vorsätze für 2013:

  • Mehr abgefahrenes Zeug essen und kochen.
  • Mehr wagen, abgefahrenere Dinge tun.

Ein spannendes Video, das zeigt was ein einziger Tropfen Viperngift mit menschlichem Blut anstellt:

Leseempfehlungen aus dem WWW:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>